Mann, Mann oh Mann, wenn ich auf der Arbeit routinemäßig die Spam - E-Mails durchsehe, dann kommt mir der Verdacht, dass die Wirtschaftskrise jetzt auch im Schlafzimmer Deutschlands angekommen ist. Will man den Aussagen der dubiosen Internet-Pharmazie glauben, ist jeder (piep) zu klein und auch die Ausdauer lässt immer noch zu Wünschen übrig.
Routinemäßig schaut mann also morgens an sich herab und bekämpft tapfer den unter der wachsenden Wampe hevorkeimenden Zweifel, sofern man Ihn noch erkennen kann.
Irgendwie glaube ich deshalb, dass die Manager der Banken und großen Unternehmen der allgegenwärtigen Versuchung per E-Mail erlegen sind und blaue Pillen bestellen. Was dann geschieht ist hinreichend bekannt.
Dauererigierte Manager vernachlässigen bei der Verfolgung Ihrer Sekretärinnen ihre Arbeit und Ihre ehelichen wie auch sonstige Pflichten und Alles geht den Bach runter. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass die Herrinnen der Schöpfung bei dieser Form der Wirtschaftssabotage, unter dem unheilvollen Einfluß von "Desperate Housewifes" und "Sex in the City", Diätpillen oder Schuhe mit ähnlicher und ebenso durchschlagender Wirkung bestellen.
Da haben wir also schon mal die Hauptschuldigen ! Die Spam - Schleuderer der Welt und die Pharma oder Schuh - Industrie (Sponsoren von "Sex in the City"). Hat eigentlich schon mal jemand untersucht ob die Pharma oder Schuh - Industrie in ähnlichem Maße von der Wirtschaftskrise betroffen sind ?
Hmmm, aus dieser Richtung ist es verdammt ruhig, da hört man nichts. Sehr verdächtig!
Also ist ganz klar, wie man der Wirtschaftskrise begegnen kann:
Back to the Roots ! Macht das Auto wieder zu einer echten Verlängerung des (piep) und sorgt dafür das die Mädels das glauben (z.B. Opel-Sponsoring bei "Sex in the Citty") und Sex auf der Rückbank und "Hummer" machen schlank !!!!!
Auf, auf, Spammer der Welt, verkauft Autos, rettet die Wirtschaft, Ihr habt Sie schließlich auch in die Krise gestürzt.